Pressemitteilungen, -texte, -bilder

Pressemitteilung der Bundesarbeitsgemeinschaft LEADER-Aktionsgruppen in Deutschland

Am Donnerstag, den 12. 4. 2018 traf sich die Lokale Aktionsgruppe der Parklandschaft Ammerland zum 10. Mal. Vor der Sitzung wurde das Heimatmuseum in Wiefelstede besichtigt, für das die LAG ...

Am Donnerstag, 17. August 2017 um 19 Uhr findet Im Jaspershof, Seggeriedenweg 2, 26655 Westerstede, eine öffentliche Sitzung der LAG Parklandschaft Ammerland mit folgenden wesentlichen Tagesordnungspunkten statt ...

Am Mittwoch, den 1. März 2017 um 19 Uhr findet in der Mensa der Astrid-Lindgren-Schule, Hohenacker 14, 26188 Edewecht, eine öffentliche Sitzung der LAG Parklandschaft Ammerland mit folgenden wesentlichen Tagesordnungspunkten statt ...

Boule spielt man ja eigentlich im Sommer. Aber weil der Platz nun einmal im Winter fertig gestellt worden ist, haben die Familie Kahle und deren Gäste am Sonntag, den 11. Dezember den mit LEADER geförderten . . .

“1000 Bäume im Ammerland“ ist ein Leitprojekt des Leaderkonzeptes für die Parklandschaft Ammerland – die Bepflanzung am Jaspershof ist ein erster Schritt in ...

Auf dem Hof von Anke und Brun zu Jeddeloh soll am 28. August gefeiert werden. Seit Jahren bieten die beiden im Rahmen der offenen Gärten Besuchern an, ...

Am 2. Juni traf sich die Lokale Aktionsgruppe LEADER (LAG) zum zweiten Mal in diesem Jahr. Neun weitere Projekte wurden von ...

Am 2. Juni 2016 um 19 Uhr trifft sich die LAG der Parklandschaft Ammerland zur fünften Sitzung. Wie schon in der vergangenen Sitzung werden ...

Am 2. Juni wird sich die Lokale Aktionsgruppe LEADER der Parklandschaft Ammerland treffen. Zum zweiten Mal werden dann Projekte ausgewählt werden, die ...