LAG-Termine

  • LAG-Sitzung 19. November 2020
    Schlusstermin für Einreichung von Projekten: 30. September 2020

Achtung: Die LAG hatte bis zur letzten Sitzung im Sommer alle Gelder verplant. Inzwischen hat die LAG noch etwas Geld zusätzlich erhalten.

Deshalb können noch Projekte eingereicht werden. Allerdings sollten diese schnell umsetzbar sein.
Es wurde eine Warteliste für Projekte eingerichtet. In der Sitzung im November 2020 werden die Projekte auf der Warteliste vorgestellt, von denen vollständige Projektbogen vorliegen.

Dann wird u.a. nach Anzahl der erreichten Bewertungspunkte und nach voraussichtlicher Umsetzungsdauer entschieden, welche Projekte noch gefördert werden können.

Wir weisen darauf hin, dass die Projektbögen möglichst frühzeitig eingereicht werden sollten, damit sie am Schlußtermin möglichst komplett sind.